WauWau im “Eat Healthy” Test

Das Team von “Eat Healthy” hat im Test einen Favoriten gefunden: die WauWau Chilimühle Crank Me!!

Die WauWau Chilimühle im Test bei Eat HealtyDie Pepe von Adhoc war auch im Test, wir finden jedoch dass in dieser Mühle kein sehr effizientes Mahlwerk sitzt. Noch dazu muss man vor und während dem Mahlen die Mühle heftig schütteln, dass die Chilischoten überhaupt erst beim Mahlwerk ankommen! Deshalb ist die WauWau Mühle vom Korpus her voluminöser: die Schoten finden genügend Platz und können dadurch optimal von der Mitnehmerscheibe eingezogen und zerrissen werden. Auch die Kurbel erlaubt eine leichtere Handhabung und bessere Dosierung.

Und zu guter Letzt: die WauWau Mühlen werden mit Bio Chili  standardmäßig gefüllt ausgeliefert. Einerseits weil ich nach dem Zusammenbauen  testen will, ob sie gut funktionieren, andererseits will der Käufer ja gleich loslegen –  zu Hause nach dem Auspacken der Mühle.

Hier geht es zum Testergebnis>>>
Und hier geht es zur Mühle im Shop>>>