Meisterstück: Diana auf der Jagd

Meisterstück: Diana auf der Jagd

Eine handbemalte Pfeffermühle: Diana auf der Jagd

Wir setzen Ihre Wünsche um – auch als Meisterstück!

Diese handbemalte Pfeffermühle „Diana auf der Jagd“ zählt wahrlich als Meisterstück aus der WauWau Produktion. Stoyan Dobrev, der in Wien Malerei studiert hat, arbeitet immer wieder mit WauWau Pfeffermühlen zusammen, er bemalt nicht nur die Mühlen der „Monster Edition„, sondern auch die Mühlen der „Masterpiece Collection“ von WauWau.

Die Mühlen der „Masterpieces Collection“ sind handbemalt, mit Pinsel und Tusche, danach mit hochwertigen Klarlack versiegelt und somit bereit für den täglichen Gebrauch. Mit diesen Mühlen zu pfeffern bereitet ein Doppel-Vergnügen, beim Würzen, und  auch als Kunstwerk für den Tisch und das Auge. Besonders liebevoll zum Detail sind hier die Motive der jagenden Diana umgesetzt – es war ein Wunsch des Kunden, diese Mühle gestalten zu lassen, es sollte sein Jagdhund dargestellt werden, ein Mufflon und eben auch das Portrait seiner Frau als jagende Diana.

Preis auf Anfrage: info@wauwau.at
Lieferzeit: 4-6 Wochen