Kochen in der Hermanngasse 2019

Kochen in der Hermanngasse 2019

WauWau Pfeffermühlen bei Kochen in der Hermanngasse 2019

Auch heuer wieder fand in der Hermanngasse ein fulminanter Kochwettbewerb statt, der von WauWau Pfeffermühlen unterstützt wurde. Nicht nur bei der Organisation und Planung waren wir beteiligt, sondern auch jedes der zehn Kochteams wurde von WaWau mit einer gefüllten Pfeffermühle “Jumsy” unterstützt. Denn gutes Werkzeug und hochwertige Zutaten sind wichtig für ein optimales Ergebnis!

Besonders hervorzuheben ist nicht nur das Team “Audiamo”, das den Sieg davontrug, sondern auch das Team “Hoyland Pizza”, das den 3.Platz erreicht hatte und ausreichend Pfeffer aus der WauWau Pfeffermühle verwendet hatte – im Laufe des Wettbewerbs waren drei Füllungen notwendig! So macht man das! Weiter so!

Hier geht es zu den Pfeffermühlen im Shop>>>,
und hier zum Bio Pfeffer>>>

Kochen in der Hermanngasse 2019