Lack (und Leder?)

WauWau hat nun das passende Küchenutensil für Lack & Leder

Zum Lack&Leder Ball hab ich’s nie geschafft, aber ich stell mir so vor, beide sind schon entsprechend gekleidet, bereit zum Fortgehen, der Abend verspricht Fun,Fun,Fun. Da, grummelt’s im Magen – er hat noch Hunger. Und das ist dann der perfekte Auftritt der “Peppers Delight High Glossy”. Ein Käsebrot mit feinem, frisch gemahlenem Pfeffer aus der Mühle!

red9Die Peppers Delight High Glossy wurde aus Buchenholz gedreht, dann grundiert und in mehreren Schichten lackiert. Das Aufwändige beim Hochglanzlack ist das oftmalige Zwischenschleifen mit immer feinerer Körnung. Nur dann erreicht dieser Speziallack den perfekten Glanzgrad.

Erhältlich sind diese Mühlen der High Glossy Edition in den Farben: Blitzblau, feinem Rot, leuchtendem Orange und sattem Schwarz, sprich,  das Nonplusultra für die Fetischfraktion unter Köchen.

Hier geht’s zum Shop>>>